Bademode 2017 by Lascana

Die Bademodentrends zusammengefasst im Lascana Beachwear Trend Guide 2017. Meine persönlichen Pflegetipps für strahlende Bademode inkl. byKristina Beitrag im Guide zum Thema "Bandeau- und Off-Shoulder Bikini. Enjoy!

Lederschuhe richtig reinigen

Lederschuhe richtig reinigen – wie und womit? Der Winter neigt sich ja zumindest in der Stadt dem Ende zu– ich sage JUHU und möchte somit meine Winterschuhe einwintern. Ob Glattleder, Wildlederschuhe oder Kunstleder - richtiges reinigen ist wichtig.

Silvester-Outfit 2016/2017

Bald heißt es PROSIT NEUJAHR! Und wie rutscht ihr ins neue Jahr? Habt ihr schon das richtige Outfit für eure Feier? Wenn NICHT – dann habe ich für euch einige Ideen. Nur für euch "6 Styling Varianten für die Silvesternacht".

Weihnachtsshopping

Seid ihr „schon“ im Weihnachtsstress? Oder habt ihr schon alles besorgt? Neben den Geschenken möchte ich mir ein neues Weihnachtsoutfit gönnen. Auf der Suche nach einem schönen Kleid, stellte ich fest – es muss doch was gemütlicheres her!

Umstyling von Kopf bis Fuß

Der Tag des großen Umstylings stand für unsere Gewinnerin Sonja S. vor der Tür. In Kooperation mit Belma Coiffeur und Make up Artist Koni, konnten wir für Sonja ein Umstyling von Kopf bis Fuß zaubern. Step by step - das Umstyling inkl. weiteren Fotos.

Warum shoppen glücklich macht?

Warum shoppen glücklich macht? Ihr kennt doch bestimmt dieses Gefühl – ihr steht an der Kassa und bezahlt eure hübschen Sachen, wenn die auch noch reduziert sind – freut Frau sich umso mehr, denn Frau hat ja gespart!

Gummistiefel 2016

Grau in grau - das liebe Regenwetter! Bring Farbe ins graue Regenwetter-wie? Mit lustigen Regenschirmen und Gummistiefeln! Gummistiefeln sind bei diesem Wetter ein unverzichtbares, praktisches und stylisches Modeteil für SIE und IHN.

Herbst 2016 – der Lagenlook

Neben den aktuellen Herbsttrends 2016, gibt es für mich persönlich ganz wichtige No Gos in den Übergangszeiten. Diesen Blog schreibe ich, weil mir letzten Samstag mal wieder bewusst wurde, dass die meisten Leute Probleme mit den Übergangszeiten haben.

Beauty & Make Up

Womit decke ich Augenringe ab? Warum gibt’s es grünliche Abdeckstift? Oder auch gelbstichige Produkte? Rötliche Flecken? Dunkle Augenringe? Hier erfährst was du verwenden kannst um einen strahlenden Teint zu haben!

Trachtenparadies TK Maxx

Auf der Suche nach einem neuen Dirndl oder einer Lederhose hat es mich diesmal in die SCS verschlagen, genau genommen startete meine Schatzsuche bei TK Maxx. Preislich kann ich euch nur sagen – Schnäppchenalarm!

Trachten-Trends 2016

Auch heuer ladet das Wiener Wiesn-Fest zum Feiern ein! Von 22.09. bis 09.10.2016 heißt es hinein ins zünftige G´wand und ab auf die Wiesn. Wollt ihr euch ein neues Outfit zu legen? Dann viel Spaß beim Erkunden der Trends 2016.

Bademode 2016

Diesen Sommer sind gehäkelte Bikinis der absoluter Hingucker – oft findet man aber auch statt dem all-over Häkelbikini hübsche Häkeldetails, welche dem Bikini das gewisse etwas verleihen. Verspielt und sexy zu gleich in wundervollen Pastelltönen auch gerne in Kombination mit Paisley-Muster oder Flowerprints.

Der richtige Bikini-Schnitt für deine Figur

Wir Damen haben ja meistens gewisse Regionen die wir nicht so gut leiden können und diese im Sommer richtig zu verpacken, ist wirklich eine Herausforderung- denn viel Stoff bleibt einem ja bei den heißen Temperaturen nicht übrig, um diese Zonen abzudecken.

Summerfeeling by Palmers

Mit dem richtigen Bikini möchte Frau auch auf dem Weg zum Strand schick aussehen. Ich habe tolle Wickelkleider bei Palmers für euch entdeckt und möchte euch diese nun näher vorstellen. Wie man die Kleider wickeln kann und was alles damit möglich ist, seht ihr in meinem Video:

Bye-bye Kleider-Chaos

Bye-bye Kleider-Chaos Ich wollte auch meinem Kleiderchaos ein Ende setzen und eine Vorbildfunktion für meine Kunden darstellen. Deshalb nahm ich mein Wissen und meinen Mut zusammen und stürzte mich in meinen

Rouge-Gesichtsformen

Rouge-Gesichtsformen Herzförmige Gesicht Die ausgeprägte Wangen- und Stirnpartie lässt sich mit einem Hauch von Rouge neutralisieren und abrunden. Rouge auftragen: unter den Wangenknochen bis zu den Schläfen hinaufziehen seitlicher Haaransatz

Stylingtipps: Die Braut

Stylingtipps: Die Braut DIE BRAUT Die Hochzeitssaison, beziehungsweise diese Suche nach dem Hochzeitskleid und Anzug liegt voll im Gange. Gerade bei der Suche nach einem Hochzeitskleid sollte man minimum 6

Stylingtipps: Der Bräutigam

Stylingtipps: Der Bräutigam ER BRÄUTIGAM: Bekanntlich ist eine Hochzeit teuer, und nicht immer ist noch Kleingeld für den Maßanzug übrig. Deshalb sollte Ihr Anzug gut sitzen und dann können sie

Ballsaison 2015/2016

Ballsaison 2015/2016 In der heurigen Ballsaison ist der Klassiker Schwarz wieder ganz weit vorne mit dabei. Frau kann mit diesem Dauerrenner einfach nichts falsch machen und geht so auf Nummer

Dresscode-Weihnachtsfeier

Dresscode-Weihnachtsfeier Ihre Firmen-Weihnachtsfeier naht in großen Schritten und die Frage des Outfits ist noch immer nicht geklärt? Dann sind Sie hier genau richtig! Zunächst ist bei der Wahl des passenden

Hochzeitsoutfit-Marko

Hochzeitsoutfit für Marko Marko, 23 Jahre Farbtyp: Herbst Stiltyp: Sportlich/Detailgetreu Anlass: junge Sommerhochzeit Nach einem Quick-Check – sprich Farb- und Stiltyp-Analyse – legten wir Schwerpunkte fest. Diese waren: das Outfit für