Kristina Radon

Farb- & Stilberaterin, Coach &
Persönliche Shoppingberaterin

ÜBER MICH

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft in der Modebranche konnte ich meine Leidenschaft zur Mode vertiefen und leben.

Ich bemerkte, dass nicht jedem Kunden jede Farbe steht, konnte es mir aber nicht genau erklären, warum das so ist. Ich recherchierte zuerst im Internet und stieß auf sogenannte „Farbtypen“. Nach einigen Seiten des Einlesens musste ich feststellen, dass es nicht möglich war eine Antwort durch ein Testergebnis oder eine Erklärung zu finden. Ich suchte weiter und entdeckte die Ausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin.

Ich absolvierte die Ausbildung und bin seither diplomierte Beraterin. Jetzt fragst du dich sicherlich: „Nun ja, worauf kommt es denn an? Welche Farbe stehen mir und was ist eigentlich Stil oder Image?“  

 

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich über deine Anfrage.