Farbe, Stil und Image für dein Leben.
KOSTENLOSES WEBINAR

KÖRPERFORMEN UND IHRE WIRKUNGEN

Lerne mehr über deine Körperform und nutze dein Wissen um zu kaschieren, betonen und zu unterstreichen. Melde dich jetzt kostenlos zu meinem Live-Webinar an.

Dauer ca. 40 min
bekannt aus

KÖRPERFORMEN

WAS LERNST DU
IN MEINEM WEBINAR?

Körperformen

Ich stelle dir alle Körperformen vor, damit du für dich herausfinden kannst, welcher Typ du bist.

Berechnung

Du bekommst einen genauen Leitfaden, wie du ganz simple deine Körperform berechnen kannst.

Does & Dont´s

Die jeweilige Körperform hat Vor- und Nachteile, mit den richtigen Schnitten, zeige ich dir mittels Fotos, wie du deine Vorzüge ideal zur Geltung bringst.

Fotos Session

Anhand von Foto Beispielen demonstriere ich dir die Theorie noch einmal bildlich.

Tipps & Tricks

Natürlich verrate ich dir auch simple Tipps und Tricks im Bezug auf Accessoires oder zum Thema betonen und kaschieren.

Goodie

Ein spezielles Goodie wird dich als Teilnehmer:in in meinem Webinar erwarten, sei gespannt und melde dich einfach an.

ÜBER MICH

Farbe, Stil und Image für dein Leben.

Mein Angebot reicht von der Farb- und Typberatung, Stilberatung, Personal Shopper bis hin zum individuellen Umstyling. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft in der Modebranche konnte ich meine Leidenschaft zur Mode vertiefen und leben. Ich absolvierte den Lehrgang zur diplomierterten Farb & Typ Beraterin.

WAS KUND:INNEN ÜBER BYKRISTINA SAGEN

Dauer ca. 40 min
byKRISTINA Farbe, Stil und
Image für dein Leben.